Bei Kaminhockern zu Gast
Unsere Streifzüge
Leo
Meine Näharbeiten schaut her
Verwunschener Hort
Poesie und Farben
Kaminhockers Puppenhaus
Interessante Links
Unser Gästebuch
Kontakt
Wer bin Ich


Es ist schwer Kleidung in meiner Größe (52) zu bekommen, die gut sitzt und auch meinem Geschmack entspricht. Hin und wieder gibt es was, das ist aber entweder sehr teuer oder ganz billig und sieht auch danach aus.
Außerdem bin ich auch nicht der Typ, der gerne in Geschäften anprobiert.Ich glaube, dass geht vielen Frauen mit meiner Konfektionsgröße so.

Deshalb habe ich mich überwunden und angefangen mir das eine oder andere Kleidungsstück selbst etzu nähen. Klar, vieles ist nicht so sauber gearbeitet, wie gekauft, aber dafür übe ich ja noch. Und als ich die Bilder zusammengestellt habe, war ich doch erstaunt, was schon alles so zusammengekommen ist.

Und ganz wichtig!   Ich ziehe alles an !!!





Hier die Kleider

ein Herbstkleid, mit Leggin und Boots
ziehe ich gerne an

Kleid aus weichem Strickjersey

Das war mein erstes Kleid
ein feiner Wollstoff

das ist nicht so ganz gelungen, sitzt nicht so recht, weil nicht elastisch

Eigendlich ein Nachtthemdenschnitt, aber superbequemes Sommerkleid

Der Stoff istein wenig steif, daher nicht oft angehabt

Reine Wolle, ein sehr schönes Kleid

Noch nicht ganz fertig, wieder nach dem Nachthemdenschnitt

hier geht es zu den Shirts

hier geht es zu Röcken und anderem




zurück zur Nähstube