Bei Kaminhockern zu Gast
Unsere Streifzüge
Leo
Meine Näharbeiten schaut her
Verwunschener Hort
Poesie und Farben
Perlenarbeiten
Basteln
Meine Malerei
Bilder unserer Kinder
Maler Heinz Körber
Splash-Art-Workshop
Bilder aus unserem Garten
Kaminhockers Puppenhaus
Interessante Links
Unser Gästebuch
Kontakt
Wer bin Ich


Ja immer wieder findet man ein neues Hobby. Zur zeit habe ich Perlenarbeiten für mich entdeckt. Wie mit allen Dingen, wenn man sich erst einmal damit befaßt, packt einen eine Art Sucht.

Inzwischen habe ich so viele Dinge gebastelt, daß ich überlegt habe, was ich damit tue.

Vielleicht möchtet Ihr davon profitieren. Ich biete hier einfach mal einiges an. Also wer möchte ! Eine kurze e-Mail an mich mit einem Angebot reicht!  

(


Meine Kreuzspinne, die is schon cool geworden


eine Rose, wie man sieht :-)




Die Eule als Schlüsselanhänger    



Der kleine Blaue Elefant     als Schlüsselanhänger   



Rose lachsfarben    




Schlüsselanhänger Krokodil       



Perlenbäumchen     



Schlüsselanhänger roter Vogel    


Homer   als Schlüsselanhänger    



zurück  zu Poesie und Farben