Bei Kaminhockern zu Gast
Unsere Streifzüge
Leo
Buddy und Eddy
Pilze suchen
Wir machen Feuer
Meine Zeit im Park Babelsberg
Meine Aufpasser :-)
Meine Näharbeiten schaut her
Verwunschener Hort
Poesie und Farben
Kaminhockers Puppenhaus
Interessante Links
Unser Gästebuch
Kontakt
Wer bin Ich


Hab ich Euch schon erzählt? Ich habe  Hundsitter ! Na? das ist doch was oder? Na ja Frauchen kann nicht so gut laufen und ich brauch doch meinen Auslauf, und da kommen der Frank und verschiedene knackige Miezen und gehen mit mir toben. Das ist immer toll sag ich Euch, aber manchmal nutzen die mein sanftes Gemüt  auch ganz schön aus.

Bei Wind und Wetter sag ich Euch. Und die sagen auch noch, das wäre endspannend. Für mich schon, aber für die Zweibeiner? Na ja.... ich denk mir meinen Teil....

Hier bin ich mit meinem Frank unterwegs, der muß ja auch mal an die Luft.


Da helfe ich ihm den Schlitten den Berg hoch zu ziehen, naja mit dem Lappen vor dem Gesicht würde ich auch keine Luft bekommen.

  aber gemein ist das schon, ich durfte mich beim runter fahren nicht mal mit draufsetzen.

Im Gegenteil, dann musste ich der Heike, seiner  Braut auch noch helfen hoch zu kommen. Dabei ist der Berg im Park Babelsberg gar nicht so hoch. Hätten die ja auch mal allein machen können. 



Da ist die Nicole doch ein anderes Kaliber. Seht her, da bin ich gleichberechtigt:

Was sind schon Männer, wenn man so ein knuffiges Teil wie mich neben sich haben kann.


Ok, das täuscht, mit der muß ich immer akrobatische Übungen machen, ich zeige ihr wie es geht und sie versucht dann, es nachzumachen. Gelingt ihr aber nicht, deshalb von ihr noch keine Foto´s





Und dann passierte folgendes .......

ich gehe da ganz ahnungslos durch den Park und da sehe ich doch :    


ich fasse es nicht:

 

Mein Abbild in Stein, es liegt da einfach so rum und guckt mich dumm an, der Kunde.

Na, da habe ich wenigsten ein Denkmal!!!


   zurück zu Leo´s Seite