Bei Kaminhockern zu Gast
Unsere Streifzüge
Leo
Buddy und Eddy
Pilze suchen
Wir machen Feuer
Meine Zeit im Park Babelsberg
Meine Aufpasser :-)
Meine Näharbeiten schaut her
Verwunschener Hort
Poesie und Farben
Kaminhockers Puppenhaus
Interessante Links
Unser Gästebuch
Kontakt
Wer bin Ich


Oh was war das für eine Überraschung als Frauchens Tochter sich auch einen Hund anschaffte. Na das war vielleicht ein Wollknäul sage ich Euch. So klein, ich war ganz vorsichtig mit ihm, denn ich wollte ihn ja nicht kaputt machen.

Ist er nicht drollig, einfach nur ´ne Hand voll


   


Dem mußte ich aber auch Alles zeigen, ich hatte schon Angst, er ertrinkt in der Wasserschüssel!

Aber inzwischen ist er gewachsen und wenn er jetzt zu Besuch kommt, muß der Tisch gedeckt sein :-)

 


ansonsten schmollt er:    Ich natürlich auch, weil er so anspruchsvoll ist. Aber ansonsten iss´er schon ok.


                                    

und einige Zeit später kam Eddi zu der anderen Tochter.

Das ist er ! Süß, ja?

  kann ich ein Wässerchen trüben? ....Nieeee


" Mein Frauchen sagt immer Fellrolle zu mir.... gemein!"


   


Alle Drei zusammen, sind wir schon ein tolles, wildes Team..... na ja, die beiden Jungspunde, ich  bin doch nicht aus der Ruhe zu bringen * lach*


  zurück zu Leo´s Seite