Bei Kaminhockern zu Gast
Unsere Streifzüge
Leo
Buddy und Eddy
Pilze suchen
Wir machen Feuer
Meine Zeit im Park Babelsberg
Meine Aufpasser :-)
Meine Näharbeiten schaut her
Verwunschener Hort
Poesie und Farben
Kaminhockers Puppenhaus
Interessante Links
Unser Gästebuch
Kontakt
Wer bin Ich


Den Park Babelsberg, den liebe ich ja besonders, denn dort kann man toll toben und baden. Das mache ich ganz besonders gern und dort treffe ich immer meine Freunde


 


Wasser ist das Tollste, was es gibt! ich kann davon gar nicht genug bekommen


   


und meine Freunde sind auch alle da!


          

Das sind einige davon, die süße Vicky ist auch dabei hmmmm

                                                                               


Aber auch das passiert im Park   

           Dabei wollte ich doch nur mit dem Wildschwein spielen ! Es huckte da hinter dem Busch und ich bin gut erzogen. Ich ging zu ihm hin und wollte ihn anschubsen, aber das hat es wohl falsch verstanden. Er hat mich einfach aufgespießt und ist hinter mir her gerannt. Dabei wollte ich doch, na was solls. Hat jedenfalls recht doll geblutet und meine Hundesitterin hat sich riesig erschrocken. Ein Jahr lang wollte sie nicht mehr in den Park gehen. Der Doktor sagte, ich hätte noch mal Glück gehabt.

Aber alles ist wieder gut!! Ich weiß nicht, was diese doofen Wildschweine haben. Ich hätte ihnen doch

                                                                        

  zurück zur Leo-Seite