Bei Kaminhockern zu Gast
Unsere Streifzüge
2011 Impressionen von der Insel Rügen
2013 - 2014  Nix Sylt - Hohwacht
2010 Rom
2010 - 3 Tage im August
2011 - 1 Tag im Harz
Leo
Meine Näharbeiten schaut her
Verwunschener Hort
Poesie und Farben
Kaminhockers Puppenhaus
Interessante Links
Unser Gästebuch
Kontakt
Wer bin Ich


Samstag, 12.3.2011  8:30 Uhr,

es geht los in Richtung



Wir parken in der Nähe des Zentrumswir parken in der Nähe des Zentrums 

         

 


Und schon stolpern wir nach wenigen Metern über die Marktkirche St. Benedikti


          




Eine sehr schöne, schlichte Kirche      


Aber nun haben wir Kaffeedurst und was kann schlimmer sein???? Also auf zum Marktplatz .....

 Hier finden wir auch ein nettes kleines Straßenkaffee, das uns auch noch einem wunderbaren Blick auf das Stadtzentrum von Quedlinburg bietet.



         Aber genug getrödelt, wir wollen ja schließlich noch ein bissle was sehen vom Harz. Der Kaffee hat uns gut getan und es geht weiter durch die Stadt zum Dom



 

 


 


  


   




Und nun zurück zum Auto und weiter nach ...............................................

              

                                            

                                     


                                                                          .......................................THALE